uTrader und FC Juventus zeigen neu kommerziell

uTrader, einer der beliebtesten binären Broker in der Welt, hat eine neue Werbespot mit vier Stars des FC Juventus. Der berühmte italienische Fußball-Club und uTrader seit August 2014 zusammengearbeitet, wenn der Makler eine Sponsoring-Vereinbarung unterzeichnet und wurde Partner.

uTrader Balkendiagramm

Die neueste kommerzielle, mit dem Namen “Lassen Sie Ihr Talent Burst” akzentuiert Dinge, die Fußball und binäre Optionen gemeinsam haben – sie beide erfordern nicht nur Talent, sondern auch Hingabe, harte Arbeit und eine gute Unterstützung, die uTrader in beiden Fällen bietet.

Emma Morris, Partnership Director bei uTrader erklärte, dass uTrader und Juventus eine Menge Dinge gemeinsam haben, da sie die gleichen Werte – Leidenschaft, Engagement und Begeisterung für Kunden und Fans. Auch auf ihre Webiste erinnert uTrader alle Händler, dass eine Anzahlung, indem sie auch ein $ 10.000 wert Ausbildung Training Pack völlig kostenlos auf: http://www.topoption-opinie.com/sprawdzilismy-bdswiss/.

uTrader und Juventus

uTrader und Juventus erweitert ihre Partnerschaft bis 2018. Dies ist nicht das einzige Mal ist, dass uTrader mit bekannten Sportmarken einlässt, da sie auch eine Partnerschaftsvereinbarung mit berühmten Tennisspieler Boris Becker haben. Lesen Sie die komplette uTrader Bewertung.

Eine solche Art der Zusammenarbeit wird immer unter Maklern immer beliebter, da viele von ihnen berühmten Fußballclubs Sponsor (Banc De Binary und Liverpool FC, eToro und West Ham United, OptionWeb und Paris Saint-Germain). Dieser Trend ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass viele Makler nehmen Branding und Marketing-Strategien ernster als je zuvor, aber auch, dass binäre Industrie wird mehr und mehr Einfluss und ein ernsthafter Spieler Werbebranche.